Guides

Banishers: Ghosts of New Eden Trophäen Leitfaden

Comments (14)
  1. Ralf sagt:

    Frage zur Trophäe Lebe wohl meine Liebste. Du schreibst, dass man die Spukermittlungen erst beim 2ten Durchgang machen soll. Aber die erste Spukermittlung mit dem Jakob muss man doch machen oder? Ist doch Story bedingt.

  2. Pascal Kaap sagt:

    Hallo Ralf, die Story-Spukmitteilung zählt nicht dazu. Hier kannst du ohne Sorgen weiter spielen 🙂

  3. Dan sagt:

    Hi, ist schon bekannt was „Der Großteil der Personen“ bedeutet für die Trophy Der Tod ist eine Reise ? Also wenn ich nun schon Spukermittlungen gemacht habe, muss ich dann definitiv nen kompletten zweiten Durchgang starten – oder reicht es einfach die Mehrheit geopfert / verschont zu haben für die beiden Trophys ? Vielen Dank für die Mühe und Erstellung des Leitfadens.

    1. Pascal Kaap sagt:

      Hey Dan,

      wenn du schon eine Spukmitteilung gemacht hast, ist das kein Problem. Im Verlauf der Story muss man zwangsweise eine machen.

      Du brauchst ca. 16 Spukmitteilungen, damit „Der Tod ist eine Reise“ triggert. Du musst dementsprechend auch die Menschen die Schuld zuwiesen und diese verbannen.

      Wenn du alle Mitteilungen bis zum Ende bewahrst, kannst du beide enden bekommen. Für das andere Ende musst du dann jedoch noch 2-3 Geistern aufsteigen lassen – je nachdem, was für Entscheidungen in der Story ausgewählt hast.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen? Dir viel Spaß beim Trophies hunten und schönes Wochenende 😊

  4. PapaUniform sagt:

    servus, also zusammenfassend kann man sagen das man die spukermittlungen, die man storybedingt machen muss, zuende bringen kann und nur die optionalen links liegen lassen (wobei man sie bis zum punkt der Entscheidung ja schon machen kann) kann
    Weil es sind mehr als eine spukermittlung die man machen muss um die Story weiterzuleiten, die mit dem fallensteller und im Wald muss man auch eine von den zwei machen um die nächste hauptmission zu aktivieren

  5. PapaUniform sagt:

    Moinsen, also die spukermittlungen die Story bedingt gelöst werden müssen, fallen da nicht mit rein? Weil wenn man ins Dorf im Wald kommt, muss man ja auch erst eine spukermittlung machen um die hauptstory weiter voranzutreiben
    Und man kann ja trotzdem schon jede spukermittlung bis zur Entscheidung vorantreiben oder?

    1. Pascal Kaap sagt:

      Moin PapaUniform,

      ja das ist kein Problem! Diese kannst du alle offen lassen 🙂

  6. PapaUniform sagt:

    Upsi, doppelt gemobbelt, er hatte mir mein erstem Kommentar nicht angezeigt, daher dachte ich ……

    1. Pascal Kaap sagt:

      das ist kein Problem xD
      Wir haben hier die Moderation an, da sonst zu viele Bots kommentieren 😀

  7. Sven sagt:

    Hey, hab gestern die Trophy für das besiegen des Albtraums (Endboss) nicht erhalten. Hab es achtmal versucht, immer neu geladen, mal den Schwierigkeitsgrad geändert, vorherigen Spielstand geladen, Spiel deinstalliert und ohne Patch gestartet ect. nichts hat geholfen. 🙁
    Hab mir als erstes das “Antea aufsteigen” Ende geholt und bin jetzt wieder in den Eggen (hatte mir vor der Entscheidung einen Spielstand angelegt) und hoffe einfach mal, dass die Trophäe am Ende dann normal erscheint. Echt komisch, sonst hab ich nichts im Internet gelesen, dass die Story Trophies verbuggt sein sollen.

    1. Pascal Kaap sagt:

      Hey Sven,
      das hört sich nicht so gut an. Der Bug ist uns neu. Hast du schonmal versucht eventuell den Checkpoint vom Spiel zu laden? Banishers legt nach jedem Kapitel automatisch auch einen Spielstand an.
      Ich konnte zu dieser Trophäe im Netz auch nichts finden, ob diese verbuggt ist. Vielleicht klappt es diesmal. Berichte gerne, wie es ausgegangen ist.

  8. Sven sagt:

    Jap, hab sämtliche Checkpoints neu geladen. Und immer die Hoffnung gehabt, dass die Trophäe dann nach dem besiegen aufploppt, aber nichts da. :/
    Na ja, ich werde nun erstmal alles andere weitermachen und dann es erneut versuchen.
    Werde mich danach dann melden. Danke für die Antwort. 🙂

  9. Sven sagt:

    Hey, wollte nochmal eine Rückmeldung geben. Hab die Trophäe nun endlich bekommen und danach auch die Trophy, für das Wiederbeleben von Antea und somit Platin. 🙂
    Aber echt seltsam mit dem bug. Hab ich noch nirgendwo gelesen und auch bei anderen Trophies keinerlei Probleme gehabt. Nun gut, ende gut alles gut. 😀

    1. Pascal Kaap sagt:

      Super! Das freut mich 🙂
      Glückwunsch zur Platin!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *