Auch in dieser Woche werden neue Spiele mit NVIDIA DLSS, NVIDIA Reflex und Raytracing optimiert.
Der kostenlose Third-Person-Koop-Action-RPG-Shooter The First Descendant, basierend auf der Unreal Engine 5, erscheint am 2. Juli mit NVIDIA DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction, Raytracing, NVIDIA DLAA und NVIDIA Reflex – für beste Leistung und beste Looks.
Das neue Update Boys in Blue für PAYDAY 3, bietet ab sofort grüne Unterstützung mit NVIDIA DLSS 3 und NVIDIA Reflex. Bei maximalen Einstellungen und 4K verdoppelt DLSS 3 die Bildrate und Reflex senkt die Systemlatenz um 55%.
Riven, der Nachfolger des 1997 erschienenen Titels Myst, wurde von Cyan Worlds vollständig überarbeitet. In einer Welt voller Intrigen, Verrat und kniffligen Rätsel wird die bekannte Geschichte in einer 3D-Echtzeitumgebung neu erzählt. Von Grund auf mit neuen Inhalten entwickelt, bietet das neue Riven eine offene Welt, fesselnde Grafik und eine tiefgreifende Geschichte. Riven wird für optimale Performance von DLSS 2 unterstützt.
TRIBES 3: Rivals von Prophecy Games ist ein teambasierter First-Person-Shooter mit Jetpacks, Skifahrten und klassenbasierten Schlachten. Die gegnerische Flagge wartet nur darauf, erobert zu werden, während die Eigene verteidigt werden muss. Mit DLSS 3 und Reflex genießen GeForce-RTX-40-Series-Spieler bestmögliche Bildraten und reduzierte Systemlatenz für reaktives Gameplay. Während dem Steam Summerfest ist TRIBES 3: Rivals im Angebot.
Alle oben genannten Titel werden vom neuesten GeForce-Game-Ready-Treiber unterstützt – dieser liefert ab Tag 1 die ultimative Erfahrung für Titel wie The First Descendant und macht das System bereit für die neuesten DLSS 3-Updates. Zusätzlich werden vier neue Optimal-Playable-Setting-Profile unterstützt. Der The First Descendant GeForce-Game-Ready-Treiber ist ab sofort erhältlich.
Die volle Liste der über 500 RTX-verbesserten Titel gibt es hier: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/nvidia-rtx-games-engines-apps/
Hinterlasse einen Kommentar